zum Inhalt springen
Ralph Wattinger und Rico Kaufmann (Inhaber / CEO) (1. und 2.v.l.) mit dem Team Roggwil / Arbon auf der Grenzstrasse zwischen dem bestehenden Standort in Roggwil und dem neuen in Arbon.

·

Zur Artikelübersicht

«Kaufmann Oberholzer» AG kommt nach Arbon

Im Einsatz für die Zufriedenheit der unterschiedlichsten Kunden, mit Teamspirit und Kompetenz – das sind die Schreiner und Zimmerleute der Kaufmann Oberholzer AG. Gerne erfüllen die begeisterten Handwerker die hölzigen Träume der Kundschaft. Neu agieren sie auch vom Standort Arbon aus.

Leben, wohnen und bauen mit Holz. Getreu diesem Slogan setzen sich die Holzfachmänner der Kaufmann Oberholzer AG täglich für das Kundenwohl ein. Vom ersten Kontakt an, bis zum fertigen Bauwerk steht das Team mit Rat und Tat an der Seite ihrer Kundinnen und Kunden. Egal, ob ein ganzes Kaufmann Klimahaus, eine neue Küche, Fenster, eine edle Treppe, die Renovation eines Hausteils, die Vergrösserung des Wohnraums durch ein Gartenzimmer, Innenausbauarbeiten in Bad, Wohn- oder Schlafzimmer: Teilen Sie Ihre Visionen mit und freuen Sie sich auf die Umsetzung.

Neu auch in Arbon zu Hause

Seit mehr als fünf Jahrzehnten produziert das motivierte Team auf dem Roggwiler Gemeindegebiet, an der St. Gallerstrasse 19 und der Kupferwiesenstrasse 5, alles für die Wohnträume der Kundschaft. Die neuste Liegenschaft gehört seit Ende 2023 zum Traditionsunternehmen. An der Kupferwiesenstrasse 2 in Arbon erwarb Kaufmann Oberholzer das Bürogebäude der Steyer Antriebstechnik. Die Bauleitungsabteilung «kaufmann concept ag» ist bereits umgezogen und agiert von diesem Standort aus. Weitere Räumlichkeiten stehen bei kontinuierlichem Wachstum bereit.

Ralph Wattinger, Geschäftsführer Standort Roggwil / Arbon
Ralph Wattinger, Geschäftsführer Standort Roggwil / Arbon
© z.V.g.

Motiviertes Team mit Berufsstolz

Dem über 40-köpfigen Team des Standorts Roggwil/Arbon steht Ralph Wattinger vor. Der 34-Jährige koordiniert die anfallenden Aufgaben und leitet die Geschicke. Er ist es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und für eine Sache einzustehen. Nebst seiner Tätigkeit als Geschäftsführer amtet er seit vier Jahren im Thurgauer Kantonsrat, für den er und sein Arbeitskollege Michael Waldburger sich am 7. April wieder zur Wahl aufstellen lassen. Beide können dabei auf die Unterstützung ihres Arbeitgebers zählen.

Anzeigen